Gästebuch

Schreibe uns doch gerne etwas in unser Gästebuch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 − 3 =


Die bisherigen Einträge (15):

  • Ein Beitrag vom: 14. August 2016

    Beim Surfen durch`s I-Net bin ich auf Ihre Homepage gestossen und muss sagen:
    Eine toll aufgebaute Seite mit viel Infos und tollen Bildern.
    Ein sehr schöner A-Wurf, drücken die Daumen, das der B-Wurf ebenso grossartig ausfällt.

    Und als ehemalige Schleswig-Holsteinerin und somit auch ein „Küstenmädchen“
    wünschen wir Alles Gute :O) Isa Schmidt

  • Ein Beitrag vom: 30. Juli 2016
    von: schami, www.secreteworld.com

    Liebe Simone
    Wunderschöne Seite mit noch viel schöneren Bildern von eurem gelungenen Wurf
    Bewundernswert dein / euren Einsatz für die Tiere
    Lass mal wieder von dir hören – liebe Grüße aus Spanien
    schami

  • Ein Beitrag vom: 11. Februar 2016
    von: schami, www.secreteworld.com

    hallo liebe Simone
    Einfach schön zu sehen wie wundervoll die kleine Asabi sich entwickelt
    Weiter so… liebe Grüße Schami

  • Ein Beitrag vom: 10. November 2015
    von: Praxis MTP-Tiertherapien, www.liondogridgeback.jimdo.com

    hallo meine lieben enkelkinder,
    nun seid ihr alle in die große weite welt ausgezogen und ich bewundere, wie ihr euch alle prächtig entwickelt habt. ihr werdet alle mutige stolze ridgeback`s werden und euern namen alle ehre machen. bleibt weiterhin gesund und munter und denkt immer daran“ in euch steckt immer ein tropfen löwenblut“ wie mein frauchen jeanette immer zu sagen pflegt. wir sehen uns bald mal wieder!

    es grüßt euch herzlichst
    euer papa „dahoma gamba ya shamba farasi“ und meine mama jeanette

  • Ein Beitrag vom: 18. Oktober 2015
    von: schami, www.secreteworld.com

    Hallo liebe Simone
    Eine schöne Seite und noch viel schönere Welpen
    Gratuliere zu diesem tollen Zuchterfolg. Freue mich für dich und deine Famile
    liebe Grüße Schami

  • Ein Beitrag vom: 23. Juli 2015
    von: Nicole,

    Gestern durfte ich „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ wieder besuchen.
    Wahnsinn so gewachsen und sich wundervoll entwickelt. Alle zugesendeten Bilder können natürlich das persönliche Erlebnis nicht ersetzen. Ich bin schwer verliebt. Wie ich schon geschrieben habe, ist Basha eine tolle Mutter. Inzwischen darf auch die Tanta Tara etwas näher an die Wurfkiste.

    Ganz liebe Grüßen von der „mitstolzen“ Nicole

  • Ein Beitrag vom: 19. Juli 2015
    von: Anja,

    Supi… Klasse… ein ganz besonders schöner Wurf 🙂

    Wir wünschen euch für die Aufzucht alles liebe und Gute.
    Freuen uns die 7 Zwerge kennenzulernen, in ca.4 Wo.
    Ganz liebe Grüße Fam. Hansen

  • Ein Beitrag vom: 17. Juli 2015
    von: Habenicht, www.brownridge.de

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verpaarung und dem bezaubenen Wurf!

    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, kenne ich die Deckrüdenbesitzerein. Wir lieben die Anpaarungen des Direktimport Rüden Africa,s Chalcon Umlingani. Selbts besitzen wir einen Sohn von ihm der bereits 9 1/2 Jahre Alt ist und ebennfalle Multi-Ch.ist (WSCCH) wie von Jeannette. Seine Nachzuchten zeigen sich stets souverän und edel im Erscheinungsbild. Der Wurf erinnert mich an unsere Würfe von Ihm. Einfach Super! besser kann es nicht sein.

    Weiter viel Spaß und Freude bei der Aufzucht
    und ganz liebe Grüße aus dem Kennel of Brownridge.

  • Ein Beitrag vom: 16. Juli 2015
    von: Praxis MTP-Tiertherapien, www.liondogridgeback.jimdo.com

    hallo liebe basha,
    du hast das wunderbar gemeistert. du hast uns 7 wunderschöne zwerge geschenkt. es sind für uns ganz besondere kinder! ich wusste von anfang an, das du eine liebevolle mutter sein wirst und die babys wie dein augapfel hüttest. und ich bin ganz besonders stolz darauf, das ich „dahoma gamba ya shamba farasi“ der vater sein durfte.

    also, ich schüttel mir mal selber die pfote und klopf mir auf die schulter! und dir, meine geliebte „basha“ sende ich hundertausend schlabberküßchen aus der ferne!

    gebe unseren babys jeden abend einen gute nacht „schlabberküsschen“
    dein dahoma gamba ysf mit frauchen jeanette

  • Ein Beitrag vom: 16. Juli 2015
    von: Nicole,

    Es war ein aufregender Tag gestern. Es war endlich soweit die Welpen haben sich angekündigt. Basha, Simone und ich haben es hervorragend gemeistert die 7 Zwerge auf die Welt zu holen.

    Basha das hast Du wundervoll gemacht, du bist eine wundervolle Hündin und wirst ein tolle Mutter werden. Ich danke Euch das ich dabei sein durfte und meine helfenden Hände gebraucht wurden.

    Tobi, Du warst auch eine große Hilfe und Dank an Micha für die Kaffeeversorgung.
    Nicole

  • Ein Beitrag vom: 11. Juli 2015
    von: Bara,

    Liebe Basha
    Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Geburt alles liebe und Gute…
    sei tapfer…das gilt auch für den Rest der Fam. 😉 wir tippen auf 10

    von Herzen Deine Mama Bara m. Fam.

  • Ein Beitrag vom: 13. Juni 2015
    von: Brainwork Brainwork,

    Schön das Ihr jetzt Welpen bekommt. Bin schon neugierig auf die Bilder.

    Gruß Klaus

  • Ein Beitrag vom: 25. November 2014

    Durch Zufall haben wir eure schöne Seite entdeckt.
    Wir wünschen euch ganz viel Freude und Glück bei eurer Bevorstehenden Verpaarung.

    Lieben Gruß. Jasmin und das Triple Pack Makini, Queenie und Goldi

  • Ein Beitrag vom: 20. November 2014
    von: Praxis MTP-Tiertherapien Jeanette Gerkens-Kuhlow, www.pmtp.de

    hallo ihr lieben,
    wir senden ganz liebe grüße aus neustadt am rübenberge! super tolle hp geworden!
    ganz viele dicke pfotenabdrücke senden euch jeanette gerkens-kuhlow und der zukünftige bräutigam dahoma gamba ya shamba farasi

    ganz viele tatscher an die beiden prinzessinen basha und tara!!!

  • Ein Beitrag vom: 9. November 2014

    Moin Moin.
    So – nun sind wir endlich mit unserer Seite online und freuen uns auf viele tolle Gästebuch Einträge 🙂
    Viel Spass beim Stöbern wünschen wir Euch Simone, Michael und der Rest der Bande