Happy Birthday!

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag.

Allen ein schönes und langes Hundeleben.

Simone Poewe, 26. September 2016

Welpentreffen!

Welpentreffen

von links nach rechts:
Aslan(Blau), Asad (gold), Basha (Mama), Asabi (rosa), Tara, Akanni (grün), Aneesa (rot), Gamba (Papa).

Simone Poewe, 9. April 2016

Unsere Planung für 2017.

Wir planen fürs Frühjahr/Sommer 2017 unseren B-Wurf.

Simone Poewe, 5. April 2016

Netter Besuch.

Wir hatten Besuch von unserem Welpen Akanni.

Die 3 hatten Spaß – Mama Basha, Asabi und Akanni.


Asabi (Püppi) entwickelt sich zu einer tollen Hündin.


Mit ihren Bruder Akanni geht immer die Post ab.
Er ist ein super schicker Bursche 🙂


Alle 3 haben Spaß im Schnee 🙂

Simone Poewe, 4. April 2016

Welpenbesuch.

5 Von 7 Welpen haben uns Heute besucht.

Alle haben sich mit ihren 5 1/2 Monaten zu tollen Hunden entwickelt. Wir sind mächtig stolz.

Ada (blau), Akani (orange), Asabi (rosa), Asad (gold), Basha und Akanni(grün).

Simone Poewe, 20. März 2016

Wir haben fertig.

Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause eingezogen.

Wir sind mächtig stolz auf alle, sie haben sich super entwickelt und nun liegt es in den Händen von den Welpeneltern, dass sie die kleinen Fellnasen zu großen Ridgebacks werden lassen.

Wir wünschen allen viel Spaß und Freude mit den neuen Familienmitgliedern, dass sie alle gesund bleiben und ein langes Leben haben.

Vielen Dank Jaenette Gerkens-Kuhlow und ihrem Deckrüden Dahoma Gamba Ya Shamba Farasi, Vater unserer 7 Zwerge. Du bist mir eine liebe Feundin geworden, die mir mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden hast. Ich möchte mich bei Nicole bedanken, die sich als Hebamme bewährt hat, so das wir diesen Traum der Geburt jederzeit wiederholen würden 🙂  Sie kam jede Woche, um mit mir die Wochenbilder zu machen und wir hatten immer viel Spaß dabei. Danke liebe Karoline und Kate, sie waren auch immer sehr willkommene Gäste mit Kuchen und guter Laune – Euch auch einen lieben Dank.

Meiner Familie möchte ich auch noch ein dickes Dankeschön sagen. Sie haben mir viel abgenommen, so dass ich mich ganz auf die Aufzucht der 7 Zwerge konzentrieren konnte.

Vielen, vielen Dank an alle, die mich so gut unterstützt haben.

Simone Poewe, 15. März 2016